©

Wilkommen bei der ShaiyaClique

Login

Passwort verbummelt?

Anmelden oder Regestrieren

Gilde Aktuell

In all den Jahren ist vieles passiert,

wir haben viele neue Freunde gefunden und uns mit Gilden zusammen geschlossen.

Leider mussten wir uns aber auch hin und wieder von einigen Freunden aus dem Spiel trennen.

Unter anderem von unserem treuen Leaderchen Calcoon ( Seine Frau hab ihn Selig Lachend ).

Jedoch heißt es bei uns nicht aus dem Auge aus dem Sinn

sondern wir versuchen stehts den Kontakt zu unseren Freunden aufrecht zu halten.

 

 

Es hat sich einiges getan....

 

Im August 2012 übernahm ich PinaColada die Gildenleitung der ShaiyaClique.

Die Server wurden zusammengelegt und es mussten neue Hinternisse überwunden werden.

Mein Leaderteam und ich waren stets bemüht neue Freunde zu finden um unsere Erfahrungen die wir miteinander gemacht haben mit anderen zu teilen und neue Erfahrungen zu erlangen.

Dies gelang uns auch recht schnell. Aus wenigen Membern wurden sehr viele. Nach dem wir uns eingespielt hatten und wir uns gegenseiteig gestärkt hatten fand man uns auch unter den besten 5 Gilden des GildenRankingBattle.

Einige Zeit später merkten wir das, zu schnelles wachsen nicht fördernd für Freundschaften war, den es entstanden Gruppen innerhalb der Freunde.

Geglaubte Freunde wurden einem auf einmal fremd. Einige der geglaubten Freunde verliesen schließlich die Clique und schnell merkte man wer wirklich Freund war.

Wir rauften uns auf, liesen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Schließlich konzentrierten wir uns erst mal auf das wesentliche der Gilde auf die Freundschaft miteinander bevor wir beschlossen neue Member zu suchen.

Denn wir haben aus Fehlern gelernt und sind uns alle einig lieber. Wir sind lieber Freunde die miteinander im Spiel Spaß haben und unter den Top 15, als eine Gilde die die großen herausfordert aber nichts zusammen unternehmen und schließlich zerbricht.


Was macht die Gilde aus!

 

Wir verstehen uns, haben sehr viel Spaß, machen blödsinn miteinander und vorallem veranstallten wir regelmäßig ausergewöhnliche Event´s. 

Im großen und ganzen könnte man schon fast sagen wir sind reale Freunde.

 

Auch reale treffen haben bei uns schon stattgefunden!

Es ist eben nichts ausgeschlossen bei uns. 

 

Zu Meiner Person:


Mein Name ist Kadda, bin 1986 geboren

und bin mit meiner 80ger Kämpferin

PinaColada Leaderin

der für mich besten Gilde in Shaiya.

Wie mein Charname es schon verrät

genieße ich auch gerne mal einen Coktail oder das eine oder andere Likörchen

 

Mein Motto Ingame

"Wir sitzen alle im gleichen Boot"

                und

"Nur in der Gemeinschaft ist man Stark"


Nach all den Jahren in denen nun auch bei mir

der Name ShaiyaClique über all meinen Char´s steht,

kann ich nur sagen:

Ich werde diesen Namen immer mit Stolz tragen

und diese Gilde NIEMALS untergehen lassen.


Lang lebe die Clique!

 

 

 

Mit freundlichem Grüßle

Kadda (PinaColada)

Gründungsmitglied und

stolze Leaderin der Gilde